Mittwoch, 28. Juni 2017

A7 Auffahrt Schnelsen bis 2018 gesperrt

A7. © FOtto
Wer derzeit über die A7 fahren möchte muss deutlich mehr Zeit einplanen als es sonst der Fall war. Nun kommt eine weitere Einschränkung hinzu: Wegen des Bau des A7-Deckels wird die Auffahrt Hamburg-Schnelsen für anderthalb Jahre gesperrt.

Wegen des Baus des A7-Deckels in Schnelsen wird die Auffahrt in Richtung Hannover für anderthalb Jahre für den Verkehr gesperrt. Die Sperrung beginnt am Montag den 3. Juli und dauert bis Ende 2018. Autofahrer die bisher in Schnelsen auf die Autobahn fuhren müssen jetzt auf die Auffahrt in Eidelstedt ausweichen. Dort führt eine Umleitung über das Autobahndreieck Hamburg-Nordwest auf die A7.

Wer in der Hauptverkehrszeit auf die Autobahn möchte muss ohnehin mehr Zeit einplanen. Vor allem weil während der Sommerferien auch die Auffahrt Volkspark in Richtung Hannover gesperrt wird. Die Sperrung im Volkspark, vom 24. Juli bis zum 18. August, hängt vor allem mit dem Neubau der Langfelder Brücke zusammen. Die Brücke wird derzeit von sechs auf insgesamt acht Spuren erweitert. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen