Sonntag, 25. Juni 2017

Harley Days 2017: Fotos von der Parade am Sonntag

Harley Days. © Frank Rasch
Die Harley Days 2017 sind beendet. Die große Harley-Davidson-Parade am Sonntag war das letzte große Highlight der diesjährigen Veranstaltung auf dem Großmarkt in Hamburg. Trotz sehr wechselhaften Wetters nahmen über 8.000 Biker an der Parade teil.

Die Parade der Harley Days ist traditionell eines der größten Highlights der dreitägigen Veranstaltung in Hamburg. Etwa 400.000 Besucher kamen während des Wochenendes auf das Großmarkt-Gelände in Hammerbrook. Es gab einiges zu sehen: Neben vielen schönen Bikes sowie alles rund um das Motorrad, gab es Action-Shows und in der Mönckebergstraße eine „Ride-In Bike Show“.

Mit der Parade am Sonntag um 13 Uhr startete der Konvoi aus etwa 8.000 Motorrädern auf die 33 Kilometer lange Route über die Köhlbrandbrücke, Reeperbahn und vielen anderen Straßen Hamburgs. Mit dabei waren einige Prominente wie der Musiker Peter Maffay, „Werner“-Erfinder Brösel, dem Schauspieler Marek Erhardt und Udo Lindenbergs Ex-Bodyguard und Kiez-Urgestein Eddy Kante.

Fotos von der Parade...





















Sollte sich jermand wiedererkennen, so lasst es uns wissen, wir schicken Euch das Foto kostenfrei per E-Mail zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen