Mittwoch, 21. Juni 2017

Home & Garden Messe Hamburg

Im Garten. © FOtto
Wo sonst für Pferd und Reiter um den Sieg kämpfen, im Hamburger Derby-Park in Klein Flottbek, da heißt es vom 22. bis zum 25. Juni: HOME & GARDEN. Dort gibt es jede Menge nützliche Tipps für die Gestaltung von Außenbereichen wie z.B. der eigenen Terrassen.

Bereits zum 21. Mal findet in Hamburg die HOME & GARDEN Messe statt und da wird es neben der einzigartigen Location, im Hamburger Derby-Park, noch viel mehr zu entdecken geben Dass sollte man sich nicht entgehen lassen. Neben vielen schönen Anregungen für den eigenen Garten, gibt es fast alles für die Bereiche Außeneinrichtung, Home-Entertainment, Wohnkultur, Kunst, Lifestyle und Fine Food.

Außerdem sorgen einige Sonderschauen und ein unterhaltsames Rahmenprogramm inklusive Live-Musik für die gute Unterhaltung. Garten-Freunde sollten sich das nicht entgehen lassen. Über 200 Aussteller präsentieren vom 22. bis zum 25. Juni im Derby-Park Klein-Flottbek ihre neuesten Produkte und Trends für den Sommer 2017.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen