Samstag, 8. Juli 2017

G20: Fotos von Sachschäden in Hamburg nach dem ersten Tag

Alles kaputt. © Frank Rasch
Was sich derzeit in Hamburg abspielt ist unglaublich. Tausende Autonome sind wegen des G20-Gipfels in der Stadt und einige von ihnen hinterlassen eine Spur der Verwüstung. Alles was den Chaoten in den Weg kommt wird zerstört. Es ist schockierend.

Die Videos und Bilder von der Zerstörung im Hamburger Stadtgebiet während des G20-Gipfels gehen um die Welt. Das werden auch die Regierungschefs mitbekommen. In einigen Hamburger Stadtteilen haben die autonomen Chaoten eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Alles was denen in den Weg kam wurde angezündet oder mutwillig zerstört. Diesmal traf es nicht nur die Banken.

Die Osterstraße in Eimsbüttel und die Große Bergstraße in Altona waren einige der ersten Ziele. Fast jedes Schaufenster wurde eingeschlagen, Brände gelegt und Einrichtungen zerstört. Bei der Tour durch die Stadtteile wurden außerdem zahlreiche Autos angezündet. Wir haben uns am Freitag mal auf die Straße begeben um uns einige der Sachschäden in Altona und Eimsbüttel anzuschauen.

Fotos von der Zerstörung in Hamburg:

















Fotos: © Frank Rasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen