Sonntag, 16. Juli 2017

Schlagermove 2017 mit fast 400.000 Menschen

Schlagermove. © Frank Rasch
In Hamburg fand am Samstag der legendäre Schlagermove 2017 statt. Das Wetter meinte es in diesem Jahr besonders gut mit den Besuchern. Bei überwiegend sonnigen Wetter feierten fast 400.000 Menschen zu Schlagerhits der letzten Jahrzehnte.

Schrille Sonnenbrillen, flippige Schlaghosen, auffällige Hemden und bunte Perücken, schmückten auch in diesem Jahr wieder die Straßen rund um den Kiez in Hamburg. Der Schlagermove fand am Samstag statt. 45 Party-Trucks fuhren auf dem gewohnten Rundkurs vom Heiligengeistfeld, vorbei an den Landungsbrücken, dem Fischmarkt über die Reeperbahn zurück zum Heiligengeistfeld.

In diesem Jahr kamen fast 400.000 Besucher um am diesjährigen Schlagermove teilzunehmen. Auch das Wetter spielte endlich mal wieder mit und sorgte dafür das die Veranstaltung in der Hansestadt ein voller Erfolg wurde. Angeführt wurde die Parade in diesem Jahr von Schlagersänger Christian Anders. Außerdem waren auch Bata Ilic und einige andere Stars der Schlagerszene in Hamburg mit dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen