Montag, 21. August 2017

Cyclassics 2017: Fotos vom Jedermann-Rennen

Cyclassics 2017. © Frank Rasch
Die EuroEyes Cyclassics 2017 in Hamburg waren trotz sehr wechselhaften Wetters ein voller Erfolg. Entlang der drei Routen für die Jedermänner- und frauen waren hunderttausende Zuschauer die trotz gelegentlichen Regens für großartige Stimmung sorgten.

Das Jedermann-Rennen des EuroEyes Cyclassics 2017 in Hamburg war ein voller Erfolg. Neben den 167 Profis gingen noch 14.900 Jedermänner- und frauen an den Start. Unter den Jedermännern war auch der ehemalige Fußball-Nationalspieler Stefan Kuntz und aktuelle Trainer der deutschen U21-Nationalmannschaft. Der Fußballcoach brauchte für die 60-Kilometer-Strecke 1:41:07 Stunden.

Auch wir waren an der Strecke bei den EuroEyes Cyclassics 2017 – diesmal leider nur als Zuschauer. Ungeschützt vor dem Regen standen wir auf Höhe des Fähranlegers Teufelsbrück auf der Elbchaussee. Dabei haben wir einige schöne Fotos von Teilnehmern gemacht. Sollte sich jemand auf einen der Bilder erkennen, so lasst es uns gerne wissen. Dann schicken wir Euch das Bild per Mail zu. (fr)

Cyclassics 2017 Fotos:































Die übrigen entstandenen Fotos folgen spätestens Freitag in einem weiteren Foto-Beitrag zu den EuroEyes Cyclassics 2017...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen