Sonntag, 10. September 2017

Theaternacht Hamburg 2017 mit rund 10.000 Besuchern

Dr.Watson. © Frank Rasch
Die 14. Theaternacht in Hamburg wurde sehr gut angenommen. Fast alle der rund 40 teilnehmenden Häuser wurden gut besucht. Auch wir waren wieder unterwegs und haben einigen spannendes, skurriles und lustiges gesehen. Wir wurden sehr gut unterhalten.

Die Theaternacht ist aus unserer Sicht eine der schönsten Kultur-Veranstaltungen in Hamburg. Auch in diesem Jahr war es wieder eine sehr gelungene Theaternacht, die dank der guten Organisation großen Spaß gemacht hat. Rund 10.000 Besucher waren diesmal dabei um einige der rund 40 teilnehmenden Häuser zu besuchen. Dank des Busshuttles war die An- und Abreise zu den Theatern sehr angenehm.

Uns hat es zum Krimi gucken ins Imperial Theater verschlagen. Der kurze Ausschnitt aus dem aktuellen Stück „Sherlock Holmes: Der Fluch des Pharao“ hat uns so gut gefallen, dass wir uns bald sicherlich mal die ganze Darbietung ansehen werden. Aber auch „Tüdelig in`n Kopp – Als Oma seltsam wurde“ im Ohnsorg Theater ist zu empfehlen.

Sehr schön sind aber auch, die durch Ihre Erscheinung ganz besonderen Häuser, wie etwa das Theater in der Marzipanfabrik. Die Burg oder Das Schiff. Die Auswahl an unterschiedlichen Häusern war wieder sehr groß. Aber auch das Angebot verschiedener Stücke und Inszenierungen war erneut sehr vielfältig, so das für jeden Besucher der 14. Hamburger Theaternacht das richtige dabei war.

Das Imperial Theater war gut besucht. © Nina Weickert
Spannende Darbietung. © Frank Rasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen