Donnerstag, 19. Oktober 2017

Die schöne Seite des Herbstes in Hamburg

Der Herbst. © Frank Rasch
In den vergangenen Tagen durften wir uns in Hamburg erstmals in diesem Herbst am schönen Wetter erfreuen. Damit ist es ab Freitag vorläufig vorbei. Das Wetter soll schlechter werden und es ist wieder mit Regen und ungemütlichen Wetter zu rechnen.

Nach einigen schönen Tagen mit etwas Sonne scheint es das schon mit dem „Goldenen Herbst“ gewesen zu sein. Der NDR berichtet das es bereits ab Freitagmittag regnen soll. Laut wetter.de könnte es erst gegen Abend soweit sein. Aber Regnen soll es ab Freitag definitiv. Am Wochenende wird es auch nicht viel besser aussehen. Samstag und Sonntag wird es überwiegend regnen in Hamburg.

Ob der „Goldene Herbst“ nochmal nach Hamburg zurückkommen wird lässt sich noch nicht absehen. In anderen Teilen des Landes könnte das Wetter etwas besser sein. Aber ganztägigen Sonnenschein gibt es demnächst kaum noch. Nun heißt es hoffen das sich zumindest Ende Oktober die schöne Seite des Herbstes nochmal zeigt. (fr)

An der Außenaster. © Frank Rasch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen