Samstag, 7. Oktober 2017

Hundemesse 2017 in Hamburg am Bornkampsweg

Kleine Hunde. © Frank Rasch
Im Auto Wichert Nutzfahrzeug-Center im Bornkampsweg 2 findet am 8. Oktober von 10 bis 17 Uhr eine Hundemesse statt. Dort gibt es alles für den Vierbeiner. Das Mitnehmen von Hunde ist übrigens auch gestattet und der Eintritt ist für alle Zwei- und Vierbeiner frei.

Im Bornkampsweg 2, beim Volkswagen Nutzfahrzeug-Center von Auto Wichert, findet am 8. Oktober von 10 bis 17 Uhr die Hamburger Hundemesse statt. Dort wird es einiges zu entdecken geben und vor allem eine große Auswahl vieler unterschiedlicher Waren für den Vierbeiner. Es gibt eine große Auswahl an Halsbändern, Trainingsspielzeug, Futter und wetterfester Kleidung für Hunde.

Neben den vielen Verkaufsständen und einem großen Angebot an verschiedenen Produkten gibt es vor allem wertvolle Tipps von Tierpsychologen und Hundetrainern zum richtigen Umgang mit Ihrem Liebling. Außerdem ist ein Tierfotograf vor Ort, Reiseveranstalter und verschiedene Vereine die ihre Arbeit präsentieren werden.

Für das leibliche Wohl der Zweibeiner ist auch gesorgt. Es gibt einige Gastronomiestände, die um das Gebäude im Außenbereich stehen werden. Der Eintritt zur Hamburger Hundemesse 2017 ist für alle Zwei- und Vierbeiner kostenlos. Ausreichend Parkplätze sollten bei Auto Wichert im Nutzfahrzeug-Centrum auch vorhanden sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen