Montag, 6. November 2017

Santa Pauli 2017 – Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt mit Winterdeck

Weihnachtsmarkt. © Nina Weickert
Nun sind es nur noch wenige Tage bis zum Beginn des heißesten Weihnachtsmarkts in Hamburg. Am 17. November öffnet Santa Pauli seine Pforten. Bis zum 23. Dezember 2017 hat „Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt“ täglich für Besucher geöffnet.

Kein anderer Weihnachtsmarkt ist wie Santa Pauli und das wird bei einem Besuch rasch deutlich. Das Event auf dem Spielbudenplatz ist mit herkömmlichen und traditionellen Weihnachtsmärkten nicht vergleichbar. Deswegen ist „Santa Pauli“ auch „Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt“ und einer der ersten Märkte der für Besucher geöffnet hat. Bereits am 17. November öffnet Santa Pauli.

Ab dem 17. November wird es dann wieder sexy und frivol während des Weihnachtsmarkts auf St. Pauli. Es gibt Live-Musik, typische Leckereien und heiße Engel im legendären „Santa Pauli Strip-Zelt“. Dort findet zur jeden vollen Stunde eine Strip-Show statt. Für die Damen wird mindestens einmal am Tag ein Männerstrip stattfinden. Es gibt also für jeden etwas zu sehen auf dem Weihnachtsmarkt.

An den Ständen zwischen der Bühne und dem Stripzelt finden die Besucher alles was auf einem Weihnachtsmarkt dazu gehört – und noch viel mehr! Auf dem an „Santa Pauli“ angrenzenden „Winterdeck“ gibt es zahlreichen Glühweinstände die zum geselligen Verweilen einladen. Übrigens hat das „Winterdeck“ schon seit dem 25. Oktober täglich von 16 bis 22 Uhr geöffnet. Der Zutritt ist kostenlos.

Santa Pauli 2017
17. November bis 23. Dezember 2017
Öffnungszeiten
Mo-Mi 16 - 23 Uhr, Do 16 - 24 Uhr
Fr-Sa 13 - 1 Uhr, So 13 - 23 Uhr
Am 26. November wegen Totensonntag geschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen