Montag, 27. November 2017

Verkehrschaos nach LKW-Unfall auf der A7

Stau auf A7. © FOtto
In Hamburgs Norden drohte am Montagmorgen ein Verkehrsinfarkt. Auf einigen Straßen herrschte völliger Stillstand. Grund für das Verkehrschaos war ein Unfall auf der A7 in dem drei LKW`s verwickelt waren. Deswegen kam es im Norden zu zahlreichen Staus.

Das was sich heute Morgen in Hamburger Norden abspielte stellte viele Autofahrer auf die Geduldsprobe. Jede größere Straße in Niendorf, Schnelsen, Stellingen, Eidelstedt und Lokstedt war verstopft. Wer wie gewohnt auf die Autobahn A7 oder die A23 wollte musste sich einen anderen Weg zum Ziel suchen. Nach einem Unfall mit drei Lastwagen auf der A7 in Höhe Hamburg-Eidelstedt ging nichts mehr.

Nach Angaben der „BILD“ fuhren auf der Autobahn morgens gegen kurz vor fünf Uhr drei Laster aufeinander. Bei dem LKW-Unfall wurde eine Person verletzt. Wegen der anschließenden Bergungsarbeiten musste die A7 für eine Stunde komplett gesperrt werden, weshalb sich die Verkehrssituation erst am Nachmittag wieder normalisierte. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen