Freitag, 3. November 2017

Winterdom Hamburg 2017 mit einigen Neuerungen

Hamburger DOM. © Frank Rasch
In Hamburg beginnt der Winterdom und es gibt einige Neuheiten auf die man sich durchaus freuen darf. Der Veranstalter sorgt mit neuen Fahrgeschäften und Motto-Partys für einige erfrischende Neuerungen. Das Feuerwerk steigt wie gewohnt freitags um 22.30 Uhr.

Der Winterdom lockt in diesem Jahr mit vielen neuen Attraktionen und neuen Fahrgeschäften. Außerdem wird es einige vielversprechende Motto-Partys während des DOM`s vom 3. November bis zum 3. Dezember 2017 geben. Durch die Neuerungen soll der Winterdom noch attraktiver werden und der Besucherschnitt gehalten werden. Auch in Sachen Sicherheit haben die Behörden aufgerüstet.

Zu den Highlights auf dem diesjährigen Winterdom zählt das Fahrgeschäft „Dr. Archibad“ - Das erste mobile virtuelle Abenteuergeschäft. Dabei begibt man mit einer VR-Brille auf eine einzigartige Zeitreise der Extraklasse. Aber auch die Fahrgeschäfte „Crazy Wave“, „XXL-Schaukel“ und den freien Fall aus 80 Metern Höhe sollte man keinesfalls auf dem DOM verpassen.

Laut dem Veranstalter jährt sich der Hamburger Winterdom in diesem Jahr bereits zum 688. Mal. Aber alt und verstaubt ist der DOM deswegen noch lange nicht. So findet das traditionelle Feuerwerk wie gewohnt jeden Freitag um 22.30 Uhr statt. Geöffnet hat der Winterdom montags bis donnerstags von 15 bis 23 Uhr, Freitag und Samstag von 15 bis 0.30 Uhr sowie sonntags von 14 bis 23 Uhr. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen