Dienstag, 12. Dezember 2017

Fußball Bundesliga: HSV gegen Frankfurt – Aufstellung

Arp beim Training. © Frank Rasch
Englische Woche in der Fußball-Bundesliga: In einem der Spiele empfängt der HSV die Eintracht aus Frankfurt. Anpfiff der Partie im Volksparkstadion ist am Dienstag um 20.30 Uhr. Ausverkauft ist die Arena nicht. Die Chancen für ein günstiges Ticket stehen gut.

Wer lange nicht mehr im Volksparkstadion war hat heute beim Spiel zwischen dem HSV und Frankfurt eine gute Chance auf ein Ticket. Der bisherige Ticketverkauf verlief laut der „BILD-Zeitung“ nur schleppend. Demnach wird es heute nicht ganz so voll auf den Rängen. Der Hauptgrund ist die späte Anstoßzeit innerhalb der Woche und das viele Fans am Mittwoch wieder früh aufstehen müssen.

Am Montag waren erst 39.000 Tickets verkauft. Das Volksparkstadion bietet insgesamt 57.000 Zuschauern Platz. Man darf gespannt sein wie voll es am Dienstagabend tatsächlich wird. Wer nicht geht könnte etwas verpassen: Die letzten Heimspiele des HSV waren gut – vor allem das 3:1 gegen Stuttgart und das 3:0 gegen Hoffenheim.

Das letzten Heimspiel des HSV gegen Wolfsburg (0:0) war nicht so schön. Das lag allerdings daran, dass es die Niedersachsen dem HSV nicht ganz so leicht gemacht haben wie einige der vorherigen Gegner. Trotzdem muss Hamburg jetzt nochmal eine Schippe drauf legen im heutigen Spiel gegen Eintracht Frankfurt...

Die möglichen Aufstellungen beider Teams:

HSV: Mathenia - Diekmeier, K. Papadopoulos, Mavraj, Douglas Santos - Jung, G. Sakai - Waldschmidt, Hunt, Kostic - Arp
Trainer: Gisdol

Frankfurt: Hradecky - Salcedo, Abraham, Falette - M. Wolf, K.-P. Boateng, G. Fernandes, Willems - Barkok, Rebic - Haller
Trainer: Kovac

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen