Donnerstag, 28. Dezember 2017

Silvester und im Winter nach Dänemark

Eis auf dem Meer. © Frank Rasch
An dieser Stelle haben wir einen ganz besonderen Tipp für alle die der Großstadt und dem Alltag mal für einige Tage entfliehen wollen: Eine Autoreise nach Dänemark. Das nördliche Nachbarland Deutschlands ist auch im Winter unbedingt eine Reise wert.

Wem es Silvester zu laut in Hamburg und anderen norddeutschen Städten ist, der sollte die Flucht in den Norden antreten. Im deutschen Nachbarland, Dänemark, geht es teilweise deutlich ruhiger zu. Vor allem im Bereich von Ferienhäusern ist das Abbrennen von Feuerwerksartikeln in Dänemark größtenteils verboten.

Die vielen schönen Ferienhäuser in Dänemark haben aber noch viele weitere Vorteile: Man ist größtenteils unabhängig, hat seine Ruhe und wenn man das richtige Haus gewählt hat, dann darf man sich an einigen Sonderausstattungen erfreuen. Für jeden Geschmack gibt es das ideale Angebot. Ganz egal ob Sauna, Pool, Spiel- oder Sportgeräte, für Unterhaltung und Erholung ist in jedem Haus gesorgt.

Aber neben den Ferienhäusern sind es aber vor allem die schönen Landschaften und die Nähe zur Nord- oder Ostsee was Dänemark ausmacht. Wenn es richtig kalt ist am Meer, dann sorgt das gefrorene Eis auf dem Wasser für einen besonders imposanten Anblick. (fr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen