Samstag, 16. Dezember 2017

Waldsingen Niendorf 2017 war ein voller Erfolg

Musik im Gehege. © Frank Rasch
Hinter der Kirche am Niendorf Markt fand am Freitagabend das traditionelle Waldsingen statt. Die Freiwillige Feuerwehr sorgte dafür das es den Besuchern an nichts fehlt. Es gab Glühwein, eine schöne Beleuchtung und vor allem wurde gemeinsam gesungen.

Das diesjährige weihnachtliche Waldsingen im Niendorfer Gehege, direkt hinter der Kirche am Markt, war ein voller Erfolg. Die Freifläche hinter der Kirche war gesäumt mit Menschen. Einige kamen zum Mitsingen und andere um sich in Weihnachtsstimmung zu bringen. Dank der guten Organisation durch die Freiwillige Feuerwehr Niendorf, die Arbeitsgemeinschaft Tibarg e.V. und der Kirchengemeinde Niendorf fehlte es an nichts.

Es war ein weihnachtliches Fest für die ganze Familie. Für die musikalische Begleitung sorgen in diesem Jahr der Posaunenchor Posaunix, der Chor Kalliphonia und die Bigband der Freiwilligen Feuerwehr Garstedt. Die zuvor verteilten Liederhefte und Taschenlampen, gesponsert von Heudorfer Apotheke, sollten helfen, dass auch die weniger bekannten Lieder mitgesungen werden können.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen