Montag, 9. April 2018

Frühling in Deutschland - aber nicht mehr lange

Schönes Wetter. © Frank Rasch
Seit dem Wochenende ist der Frühling endlich in Deutschland angekommen. In Hamburg war am Wochenende die ganze Stadt auf den Beinen um das schöne Wetter zu genießen. Der Montag wird allerdings erst einmal der letzte schöne Frühlingstag.

Nach dem schönen Frühlingsauftakt in Deutschland und sommerlichen Temperaturen zwischen 20 und 27 Grad, hat der Frühling zumindest schon mal ein Vorgeschmack geliefert. Der Winter ist nun endlich vorbei. Richtig sommerlich wird es aber noch nicht bleiben. In vielen Gegenden Deutschlands wird es ab Dienstag etwas ungemütlicher. Neben Wolken sind dann auch wieder Regenschauer möglich.

Laut einem Bericht der „BILD-Zeitung“ wird das schöne Wetter jetzt erstmal wieder schlechter. Nun scheint sich erst einmal trostloses April-Wetter breit zu machen. „Wir müssen mit niedrigen Temperaturen und Schauern rechnen“, sagt Diplom-Meteorologe Dominik Jung von wetter.net in der „BILD“. Das zumindest sind die Prognosen für die diese Woche und wohl auch noch für die nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen